Tippen Sie den gewünschten Begriff ein und drücken Sie "enter"

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Mike Mike schrieb am Juli 3, 2022
Moin Claus,
bin zufällig darüber gestolpert - Superseite und interessant.
Wir sehen uns - schönen Sonntag
Mike
Gerd Bodenhausen Gerd Bodenhausen schrieb am Januar 23, 2022
Hi Claus. Was man(n) so alles im Inet findet. Tolle Seite, werde mal ein wenig stöbern. Ich fliege seit 2009 real (o.a. Seite) aber auch seitdem im Segelflugsimulator von Condor. Vielleicht hast du ja auch mal Lust meinem täglichen Stream zu folgen...
https://www.youtube.com/user/SuperKawaz/videos
Jens F. Jens F. schrieb am Oktober 26, 2019
Lieber Claus,
schöne Fliegerwebsite. Eben erst gesehen, dass Du die Linienfliegerei bereits ad acta gelegt hast. Kann es kaum glauben, verstehen kann ich es jedoch sehr gut. Erinnere mich jedenfalls an viele tolle Umläufe mit Dir, über Alaska nach Japan, Indien, Kenia, und schließlich an unsere kurze Begegnung am Serena Hotel vor dem letzten Leg meines Final Check zum Kapitän.
Weiterhin blue skies
Jens
Klaus-Jürgen Graap Klaus-Jürgen Graap schrieb am August 5, 2019
Moin Claus,
schöne Grüße von der Insel Föhr !
FlyIn 2019 Wyk
Habe ein schönes Foto vom Stieglitz auf Föhr geschossen.
Viele Grüße
Klaus
Uli Thüer Uli Thüer schrieb am Oktober 29, 2017
Hallo Claus,
tolle Homepage und ein toller Bericht von der Oldtimer WM.
Schönen Gruß aus Monrovia
Uli
Cornelius Brand Cornelius Brand schrieb am Oktober 2, 2017
Hallo Claus,
als alter Architekt und Technikhistoriker bin ich immer wieder von deiner website begeistert. Ich hoffe, demnächst mal mit der Focke Wulf und dann auch mal mit der Conny mit dir mitzufliegen !!! Alles Gute für LBC !
Liebe Grüße aus Hamburg von Cornelius Brand
Karin Karin schrieb am August 18, 2017
Stauning 2017 - was hatten wir für Spaß!
Schön, dass ich mal wieder dabei sein durfte, und ich würde mich freuen, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten!
Sabine Schwenke Sabine Schwenke schrieb am Juli 1, 2017
Lieber Herr Cordes, nach heftigem Regen klarte es am 01.07.2017 ab 13 Uhr auf und ich durfte einen Flug mit Ihnen und der Focke Wulf Stieglitz vom Hungrigen Wolf nach Flensburg genießen. Danke an Horst M. der mir dieses besondere Erlebnis ermöglichte. Ich sage nur....Über den Wolken...! Bitte bewahren Sie sich Ihren Enthusiasmus!!! Einen herzlichen Fliegergruß aus Ahrensburg
Gunnar Reek Gunnar Reek schrieb am März 24, 2017
Hallo Claus! Ich habe zufällig diese website entdeckt. Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin der Offizierskamerad aus "Porta". Wir haben gemeinsam in "Blankensee" gedient.)) Ich würde mich freuen von dir zu hören! Herzliche Grüße Gunnar Tel.: 015115532382 E-Mail: g.reek@landexx.de
Elke Elke schrieb am März 15, 2017
Das freut mich sehr zu lesen - im Juni 2015 wollte ich nach Sierksdorf fliegen und hab rumtelefoniert um einen Controller zu erreichen und bekam nur Absagen, keiner zuständig, einer hat sich für einen Rundflug angeboten "Nein, danke, schließlich wollte ich selbst dorthin fliegen und landen!" Also dann vielleicht bis bald in EDXT
Claus-Jürgen Graap Claus-Jürgen Graap schrieb am November 19, 2016
Toller Bericht über den Stieglitz und Claus Cordes, bitte mehr davon !
Andreas Lilienthal Andreas Lilienthal schrieb am September 27, 2016
Moin Hennes
Ich bins Andreas Me 108 Ju 52 Fw 44 Hab ein bischenn Elektrik gemacht. Habe immer noch ein Herz für die Flieger. Mfg A. Lilienthal
Friedhelm Thalemann Friedhelm Thalemann schrieb am September 16, 2016
Endlich wieder zu Hause! Wir schauen 2017 mal vorbei!
Sven S. Sven S. schrieb am September 14, 2016
Hallo Claus! Schön mit dir und der Eqax geflogen zu sein! Schön Menschen zu treffen die vom Fliegen so begeistert sind wie ich! Ich möchte gerne bald wieder mit dir fliegen! Viele glückliche Landungen bei Flieger Freunden, Sven
Sven S. Sven S. schrieb am September 14, 2016
Hallo, das freut mich sehr zu lesen! Gut das ihr nicht aufgegeben habt!
Karin Karin schrieb am August 18, 2016
Das war sooooo toll! Danke, dass ich dabei sein durfte!- und nächstes Jahr möchte ich wieder, okay?!
Willy J.B. Bräunling Willy J.B. Bräunling schrieb am Juli 31, 2016
Lieber Herr Cordes, eine wirklich wunderschöne Webseite, die Sie hier präsentieren. Man merkt der Seite an, dass Sie das darstellen möchten, was Ihnen am Herzen liegt, nämlich die Fliegerei. Beste Grüße aus Lüneburg
Sabine R. Sabine R. schrieb am Juli 1, 2016
Hallo Herr Cordes, ich habe Sie heute bei mein Nachmittag beim NDR gesehen. Mein Sohn hat 1999/2000 in Goodyear Teile seiner Ausbildung zum Marineflieger absolviert und ich habe ihn auch dort besuchen können, unvergesslich. Erste Versuche auf der Bonanza Beechcraft... Herzlich Sabine R.